Neu in der Fährstraße 16

Neu in der Fährstraße 16: Die MPU-Beratung Jasmin Wilkens

So mancher von uns kennt das leidliche Problem: Eine unbedachte Dummheit oder auch eine verhängnisvolle Kurzschlussentscheidung – und am Ende steht eine Anordnung für eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) der eigenen Fahreignung an.
Für all die jenigen, sich bei dieser wichtigen Untersuchung nicht auf ihr Glück oder den Zufall verlassen wollen, bietet Jasmin Wilkens seit Ende Oktober ihren neuen Service einer kompetenten und vertraulichen MPU-Beratung in der Fährstr.16 an.
So etwas kann wirklich jedem passieren“, beruhigt die ausgebildete Kraftfahreignungsberaterin mit langjähriger Erfahrung als Fahrlehrerin. „Egal, ob es sich in der Ursache nun um Alkohol, Drogen oder eine Ansammlung von Punkten in
Flensburg handelt: Meine Aufgabe besteht darin, meine Kunden umfassend und bestmöglich auf ihre anstehende Untersuchung vorzubereiten und somit schnellstmöglich wieder mobil zu machen“, erklärt Jasmin Wilkens, die ihren Kunden auch gerne ein erstes kostenloses MPU-Informationsgespräch in Bremerhaven oder auch Cuxhaven anbietet. Informieren doch auch Sie sich einmal über die Vorteile einer seriösen und kompetenten MPU-Vorbereitung.